Bob's Burgers: Kinofilm der US-Trickserie für 2020 angekündigt

0
News Dominik Zwingmann - Autor
Bob's Burgers: Kinofilm der US-Trickserie für 2020 angekündigt (1)
Quelle: FOX

20th Century Fox hat die Produktion eines Kinofilms zur US-Trickserie Bob's Burgers bestätigt. Im Jahr 2020 soll der Streifen in Zusammenarbeit mit Serien-Schöpfer Loren Bouchard in den Kinos erscheinen. In den USA ist kürzlich die achte Staffel der Serie bei FOX gestartet.

Für Fans der US-Trickserie "Bob's Burgers" gibt es derzeit gute Nachrichten. Neben der frisch gestarteten achten Staffel bei US-Sender FOX hat das Unternehmen 20th Century Fox nun auch die Produktion eines eigenständigen Kinofilms bestätigt. Gemeinsam mit Serien-Schöpfer Loren Bouchard wird der Film im Jahr 2020 in den Kinos zu sehen sein. Eine offizielle Bestätigung für Deutschland steht bislang noch aus.

Einem Bericht der US-Seite The Hollywood Reporter zur Folge wird Loren Bouchard den Burgerbuden-Besitzer Bob Belcher, seine Frau Linda sowie die Kinder Gene, Louise und Tina auf ein spannendes Familien-Abenteuer schicken. Scheinbar sollen auch Zuschauer, die noch keine Folge der Serie Bob's Burgers gesehen haben, den Kinofilm besuchen können. Der Sender Comedy Central wird hierzulande ab dem 07. Oktober mit der Ausstrahlung der siebten Staffel der Trickserie beginnen.

Quelle: Filmstarts

16:05
Stranger Things, Horizon, PUBG und LoL: Video-News am 5. Oktober
    • Schreibe einen Kommentar! 0

      Login | Registrieren | zum Forum
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 04/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 04/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 04/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk