Rocket League: Neue Inhalte zum zweiten Geburtstag angekündigt

1
News Dominik Zwingmann - Autor
Das neue Update enthält unter anderem die kostenlose Arena Champions Field. (8)
Quelle: Psyonix

Entwickler Psyonix feiert den zweiten Geburtstag von Rocket Leauge mit einem umfangreichen Jubiläums-Update. So dürfen sich Spieler auf eine kostenlose Arena mit dem Namen Champions Field, neue Fahrzeuge sowie neue Anpassungsmöglichkeiten freuen. Der Patch erscheint am 05. Juli 2017.

Am vergangenen Wochenende fand in Los Angeles die dritte Weltmeisterschaft in Rocket League statt. Im Rahmen der Veranstaltung hat das Entwicklerteam von Psyonix einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Inhalte des kommenden Jubiläums-Update zum zweiten Geburtstag des Autoball-Titels im Detail vorstellt. Unter anderem steht ab dem 05. Juli 2017 eine neue, kostenlose Standard-Arena mit dem Namen Champions Field zur Verfügung, die in allen Spielmodi ausgewählt werden kann.

Zusätzlich gibt es mit dem "Animus GP" und dem "Centio V17" zwei neue Import-Fahrzeuge, die exklusiv über die sogenannten Overdrive-Kisten erhältlich sind. Psyonix hat darüber hinaus neue Anpassungsmöglichkeiten zum Spiel hinzugefügt. Demnach können bald auch Motorsounds, Torexplosionen und Spuren individuell eingestellt werden. Mit der Veröffentlichung des Jubiläums-Update startet zudem die bereits fünfte Ranked-Saison des Titels. Weitere Meldungen und Videos zu Rocket League findet Ihr auf unserer Themenseite.

01:21
Rocket League: Trailer zeigt neue Inhalte zum zweiten Geburtstag

Bildergalerie

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Call of Duty MW3: Diskussion über Matchmaking - ist es notwendig?

11
Bereits die Beta von Modern Warfare 3 spaltete die Gemüter der Community. Der Grund: Matchmaking. Auch unsere Redakteure Toni und Michi sind sich uneins.
Mario rast auf seinem Kart dem Sieg entgegen.

Für die ganze Familie: Diese 10 Spiele kann man toll mit Kindern zocken!

11
Perfekt für Jung und Alt: Wir stellen euch zehn Spiele vor, die man ganz besonders gut zusammen mit Kindern spielen kann!
Rocket League: PS5-Version kommt + kostenloses Ratchet & Clank-Bundle (1)

Rocket League: PS5-Version kommt + kostenloses Ratchet & Clank-Bundle

0
Rocket League erhält in dieser Woche die langerwartete PS5-Version mit zusätzlichen Grafikoptionen.
    • Kommentare (1)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Hypertrax99 Hobby-Spieler/in
        klingt erstmal gut, wobei ich bisher noch nichtmal ne turbo geschweige denn ne nitro kiste bekommen habe. Ich bekomme immer nur die anderen :/
      • Von Hypertrax99 Hobby-Spieler/in
        klingt erstmal gut, wobei ich bisher noch nichtmal ne turbo geschweige denn ne nitro kiste bekommen habe. Ich bekomme immer nur die anderen :/
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk