FIFA 18: ​Die Inhalte der Editionen vorgestellt - Was steckt drin?

3
News David Martin - Redakteur
Star-Kicker Ronaldo in der Fußball-Simulation FIFA 18.
Quelle: EA Sports

Mit FIFA 18 kündigte Electronic Arts vor wenigen Tagen seine diesjährige Fußballsimulation an. Der neue Ableger steht ganz im Zeichen von Ronaldo - entsprechend fallen die einzelnen Editionen zum Kicker aus. Auf der Webseite der Downloadplattform Origin nennt Electronic Arts die Inhalte der für Vorbesteller erhältlichen Editionen. Dabei dürfen sich Käufer unter anderem auf Objekte für den beliebten Ultimate-Team-Modus freuen. FIFA 18 erscheint am 29. September für PC und Konsolen.

Wenige Tage vor der E3 2017 stellte Electronic Arts FIFA 18 vor - die neue Fußballsimulation kommt am 29. September auf den Markt. Inzwischen steht auch fest, welche Inhalte in den einzelnen Versionen stecken. Nach Angaben der Downloadplattform Origin sind drei Versionen geplant. Wer beispielsweise die Standard-Edition (ab 59,99 Euro) vorbestellt, erhält neben dem Hauptspiel bis zu fünf Jumbo Premium Gold-Sets (eins pro Woche) für das Ultimate Team dazu.

Zusätzlich gibt's den Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo als Leihspieler für fünf Partien in FUT. Vorbesteller der Standardversion erhalten zudem acht Special Edition-Trikots, die von FIFA-Soundtrackkünstlern entworfen wurden. Mehr Inhalte erhalten Käufer der FIFA 18 Ronaldo Edition (ab 79,99 Euro). Die enthält zusätzlich zu den erwähnten Objekten einen dreitägigen Vorabzugang zur Vollversion. Spieler bekommen damit einen frühzeitigen Zugriff auf FIFA 18. Zudem gibt's bis zu 20 Jumbo Premium Gold-Sets (eins pro Woche) für FUT.

Wer zur teureren ICON-Edition von FIFA 18 greift (ab 89,99 Euro), bekommt bis zu 40 der wertvollen Kartensets (zwei pro Woche) dazu. Zusätzlich erhalten Käufer den mehrmaligen brasilianischen Weltfußballer Ronaldo als Leihikone für ihr Team in FUT. Der ehemalige Starkicker lässt sich in fünf Partien einsetzen. Zudem wirbt die ICON-Edition mit einem Team-der-Woche-Leihspieler. Somit erhaltet ihr 20 Wochen lang jeweils einen Leihspieler pro Woche - für drei Partien. Die Übersicht zu allen Editionen findet ihr auf der Webseite von Origin. Weitere Infos zu FIFA 18 erhaltet ihr auf unserer Themenseite. Erste Gameplay-Szenen von FIFA 18 sind im Live-Stream von EA Play zur E3 2017 zu erwarten.

    • Schreibe einen Kommentar! 3

      Login | Registrieren | zum Forum
      • Von LOX-TT Senior Community Officer
        Zitat von Nobodyno1
        Leider gibt es absolut keine alternative zu Fifa.
        Was ist mit PES?
      • Von LOX-TT Senior Community Officer
        Zitat von Nobodyno1
        Leider gibt es absolut keine alternative zu Fifa.
        Was ist mit PES?
      • Von Shadow_Man Großmeister/in der Spiele
        Zum Glück interessiert mich das Onlinegedönse nicht. Sowohl bei FIFA 16 als auch 17 war ich nicht einmal im Onlinemodus. Und diesen FUT-Modus hab ich generell noch nie angerührt.
        Mein Lieblingsmodus ist der Karrieremodus, den spiel ich fast immer.
      • Von Nobodyno1
        Was ne Scheiße... es dreht sich immer mehr um FUT bei Fifa!
        Momentum raus und wieder Modus einführen, dass man mit Freunden 2 vs 3 spielen kann!
        FUT macht denen ne menge Kohle...
        Leider gibt es absolut keine alternative zu Fifa.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 04/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 04/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 04/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk