Assassin's Creed Origins: ​Imposanter Preview-Trailer

2
News André Linken - Autor
Der Preview-Trailer von Assassin's Creed Origins thematisiert die Geburt der Bruderschaft der Assassinen.
Quelle: Ubisoft

Ubisoft hat kurz vor dem Release von Assassin's Creed Origins den offiziellen Preview-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht. In dem neuen Cinematic dreht sich alles um die Geburt der Bruderschaft der Assassinen, wobei natürlich der Held Bayek im Vordergrund steht. Echte Gameplay-Szenen gibt es dabei allerdings nicht zu sehen.

Um uns die restliche Wartezeit bis zum Release von Assassin's Creed Origins ein wenig zu versüßen, hat der Publisher Ubisoft jetzt einen weiteren Trailer veröffentlicht. Es handelt sich dabei um das offizielle Preview Cinematic, das euch anhand von einigen Zwischensequenzen ein wenig auf die Story des Action-Adventures einstimmen soll.

01:29
Assassin's Creed Origins - Neuer Trailer: "Die Geburt der Bruderschaft"

Dabei dreht sich alles um die Geburt der Bruderschaft der Assassinen, die auch in den anderen Assassin's-Creed-Episoden eine wichtige Rolle spielt. Natürlich stehen dabei der Held des Spiels - Bayek - und dessen Rolle als Beschützer der Pharaonen besonders im Vordergrund. Echte Gameplay-Szenen hat der Trailer zwar nicht zu bieten, was ihn jedoch nicht weniger sehenswert macht.

Der Release des Spiels ist für den 27. Oktober 2017 geplant. An dieser Stelle legen wir euch nochmals unseren letzten Vorab-Check von Assassin's Creed Origins ans Herz.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Die Haare der Charaktere sind permanent am Flimmern, außerdem scheinen Ollivanders Haare über ihm zu schweben.

PC Games Podcast #55: Hogwarts Legacy für Switch + das beste Assassin's Creed (Diskussion)

8
In Folge 55 des PC Games Podcast gibt's das holprige Hogwarts Legacy für Switch und eine hitzige Diskussion zum besten Assassin's Creed!
Hauptcharakter Basim schaut uns an und zeigt seine versteckte Klinge am linken Arm

Assassin's Creed Mirage: Fünf Gründe, warum es besser ist als Valhalla

3
Obwohl Assassin's Creed Mirage mit Schwächen zu kämpfen hat, macht der Ubisoft-Titel Redakteur Michi mehr Laune als die direkten Vorgänger.
Making of Assassin's Creed: So entstand der Serienauftakt der Kultserie (1)

Making of Assassin's Creed: So entstand Teil 1 der Kultserie!

2
Wie aus Prince of Persia das erste Assassin’s Creed wurde: Wir blicken auf die Entstehungsgeschichte des ersten Teils von Ubisofts Action-Stealth-Serie.

Quelle: Pressemeldung

    • Kommentare (2)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Lordex Hobby-Spieler/in
        Zitat von nigra
        Ach du Schande, die deutsche Synchro kann man sich ja nicht antun. Die englischen Stimmen sind um so vieles besser besetzt.
        Einfach nur lol
      • Von Lordex Hobby-Spieler/in
        Zitat von nigra
        Ach du Schande, die deutsche Synchro kann man sich ja nicht antun. Die englischen Stimmen sind um so vieles besser besetzt.
        Einfach nur lol
      • Von nigra Spiele-Enthusiast/in
        Ach du Schande, die deutsche Synchro kann man sich ja nicht antun. Die englischen Stimmen sind um so vieles besser besetzt.
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk