Psychonauts 2: ​Gameplay-Szenen aus der spielbaren Version

0
News André Linken - Autor
Double Fine Productions hat die erste spielbare Version von Psychonauts fertiggestellt.
Quelle: .Double Fine

Double Fine Productions hat einen großen Meilenstein bei der Entwicklung von Psychonauts 2 erreicht und die erste spielbare Version zusammengestellt. Davon steht jetzt ein umfangreiches Video bereit, das euch zahlreiche Gameplay-Szenen mit Kämpfen, Rätseln und Erkundung zeigt.

In den vergangenen Monaten war es rund um Psychonauts 2 ziemlich ruhig geworden. Doch jetzt gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen in Form eines neuen Videos. Das haben die Entwickler von Double Fine Productions veröffentlicht, da die Arbeiten an dem Projekt vor kurzem einen wichtigen Meilenstein erreicht haben - die erste tatsächlich spielbare Version.

Dieser aktuelle Build von Psychonauts 2 ist in einem Steinbruch angesiedelt. In dem besagten Video ist der Held zu sehen, wie er unter anderem über Abgründe springt, kleinere Rätsel löst und es mit einigen Gegnern zu tun bekommt. Er kann sogar Doppelsprünge ausführen oder für kurze Zeit durch die Lüfte gleiten - mithilfe von Aufwinden geht das sogar etwas länger. Des Weiteren gewährt das Video einen kleinen Blick hinter die Kulissen von Double Fine Productions und zeigt einige Team-Mitglieder bei ihrer Arbeit an dem Spiel.

Der Release v on dem via Crowdfunding finanzierten Psychonauts 2 ist nach wie vor für das dritte Quartal 2018 geplant. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Obwohl es einst ein Flop war: Eine der besten Spielereihen wird wohl fortgesetzt

4
Aktuelle Hinweise könnten darauf hindeuten, dass sich ein weiterer Teil dieser Spielereihe in der Entwicklung befindet!
Die Entwickler von Psychonauts 2 arbeiten bereits an mehreren neuen Projekten (1)

Die Macher von Psychonauts 2 arbeiten bereits an neuen Projekten

0
Double Fine, das Entwicklerstudio von Psychonauts 2, arbeitet laut einem offiziellen Update bereits an mehreren neuen Projekten.
Psychonauts 2: Screenshots aus dem Test

Psychonauts 2: Neue Features für Sammler und Jäger erhältlich

5
Ein neuer Patch für das gefeierte Psychonauts 2 macht es euch künftig leichter, 100 Prozent der versteckten Items einzusammeln.

Quelle: Double Fine Productions

14:12
Psychonauts 2: Entwickler-Video mit Gameplay-Szenen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk