Kingdom Come: Deliverance - Finaler Release-Termin & E3-Trailer

4
News Michael Bonke - Autor
Noch sieht die gezeigte Version nicht so beeindruckend aus wie im hier gezeigten Presse-Screenshot.
Quelle: Warhorse Studios

Wie Publisher Deep Silver und Entwickler Warhorse Studios bekannt geben, erscheint Kingdom Come: Deliverance am 13. Februar 2018 für PC, PS4 und Xbox One. Nach Jahren hat das mittelalterliche Open-World-Rollenspiel also endlich einen finalen Release-Termin. Außerdem wurde der E3-Trailer zu Kingdom Come: Deliverance mit neuen Spielszenen veröffentlicht.

Kingdom Come: Deliverance hat endlich einen (hoffentlich) finalen Release-Termin. Wie Publisher Deep Silver und Entwickler Warhorse Studios bekannt geben, erscheint das mittelalterliche Open-World-Rollenspiel am 13. Februar 2018. Ursprünglich war der Release einmal für das Jahr 2015 geplant. Damals befand sich Kingdome Come: Deliverance allerdings auch nur für den PC in der Mache. Die Umsetzungen für Konsolen (PS4, Xbox One) wurden erst deutlich später angekündigt.

02:07
Kingdom Come Deliverance - E3-Trailer zum Mittelalter-Rollenspiel

Ebenfalls heute wurde der offizielle E3-Trailer zu Kingdome Come: Deliverance veröffentlicht, nachdem der kürzere Messe-Teaser bereits seit einigen Tagen verfügbar ist. Der Clip zeigt ein paar neue Spielszenen. Was uns auf der Messe in Los Angeles noch an weiteren Neuigkeiten erwartet, ist der Pressemitteilung leider nicht zu entnehmen. Kingdom Come: Deliverance wird aber definitiv Thema auf der E3 2017 (13. bis 15. Juni) sein. Alle weiteren News und Infos findet ihr wie gewohnt auf der Themenseite zu Kingdom Come: Deliverance.

Bildergalerie

    • Schreibe einen Kommentar! 4

      Login | Registrieren | zum Forum
      • Von Triplezer0 Hobby-Spieler/in
        All aboard the Hype Train ! Choo choo !
      • Von Shadow_Man Großmeister/in der Spiele
        Sieht richtig gut aus, vor allem sehr atmosphärisch :)
      • Von smutjesmooth3011
        Im Trailer sieht das Spiel gar nicht mehr so schön aus wie in den alten Videos.Wenn es inhaltlich wenigstens super ist freue ich mich trotzdem drauf.Sieht immer noch alles andere als hässlich aus. Ist mir nur sofort aufgefallen . :)
      • Von Chemenu Nerd
        Release pünktlich zum Valentinstag. Da werden wohl einige Beziehungen auf eine harte Probe gestellt werden. :-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 04/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 04/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 04/2024 play5 04/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk