Get Even: Bandai Namco gibt Veröffentlichungstermin bekannt

0
News Dominik Zwingmann - Autor
Get Even: Bandai Namco gibt Veröffentlichungstermin bekannt (1)
Quelle: Bandai Namco

Publisher Bandai Namco hat heute den offiziellen Release-Termin für Get Even bekannt gegeben. Das Horror-Spiel wird ab dem 21. Juni 2017 als digitale Version in den entsprechen Stores oder physisch im Handel erhältlich sein.

Vor rund zwei Wochen hat das Entwicklerteam von The Farm 51 bekannt gegeben, dass der Release von Get Even auf Ende Juni verschoben wird. Der Grund dafür waren keine Probleme bei der Entwicklung, sondern das Attentat im britischen Manchester. Im Horror-Abenteuer wird der Spieler aufgefordert, eine Bombe zu entschärfen. Das Studio hielt es für unangebracht, das Spiel so kurz nach den Ereignissen zu veröffentlichen. Nun hat Publisher Bandai Namco jedoch den neuen offiziellen Termin bekannt gegeben.

Demnach wird Get Even im Handel und digital in den entsprechenden Stores am 21. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Im Horror-Titel übernimmt der Spieler die Rolle von Protagonist Cole Black, der in einer verlassenen Irrenanstalt eine schwierige Aufgabe lösen muss. So muss er ein Mädchen retten, das einen Sprengsatz am Körper trägt. Doch scheinbar ist das nicht alles, was in der Irrenanstalt auf Cole Black wartet. Weitere Meldungen und Videos zu Get Even findet Ihr auf unserer Themenseite.

00:56
Get Even: Neue Gameplay-Szenen aus dem Horror-Shooter

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Get Even: Launch-Trailer zum Ego-Shooter der Necrovision-Macher

1
Hier könnt ihr euch den offiziellen Launch-Trailer zu Get Even ansehen.
Get Even im PC-Games.-Test

Get Even im Test: Atmosphärisch ansprechend, spielerisch mau

8
Es geht auch ohne Animus: In Get Even erforschen wir Erinnerungen, erfreuen uns an der emotionalen Geschichte und fluchen über dümmliche Stealth-Einlagen.
Get Even ist für PC nur in digitaler Form erhältlich.

Get Even: Ego-Shooter-Adventure-Mix jetzt für PC und ab 23. Juni für Konsolen

1
Bandai Namco und The Farm 51 haben Get Even für PC veröffentlicht. Der Konsolen-Release erfolgt am 23. Juni.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk