Star Wars: Battlefront 2 - 12 Minuten Gameplay mit Darth Maul & Boba Fett

9
News David Bergmann - Registrierte Benutzer
Star Wars: Battlefront 2 - 12 Minuten Gameplay mit Darth Maul & Boba Fett
Quelle: Electronic Arts

Ups! Noch bevor Electronic Arts die "EA Play"-Pressekonferenz startet, gibt's bereits Gameplay-Szenen aus Star Wars: Battlefront 2 zu sehen. Das Material leakte im Vorfeld der Präsentation und zeigt die ersten Spielszenen aus dem Battlefront-Nachfolger. Gezeigt werden Multipalyer-Schlachten mit Darth Maul, Boba Fett und Rey.

Gameplay aus Star Wars: Battlefront 2 gefällig? Dann müsst ihr nicht bis zur Pressekonferenz von Electronic Arts um 21 Uhr warten. Bereits im Vorfeld der Präsentation tauchten nämlich Multiplayer-Spielszenen aus Battlefront 2 auf. Die zeigen knapp 12 Minuten Schlachtgetümmel - in Aktion: Darth Maul, Boba Fett und Rey. Gekämpft wird in Theed auf Naboo. Electronic Arts ließ das Video schleunigst von Youtube entfernen - eine Kopie landete jedoch zügig auf Vimeo. Den entsprechenden Clip binden wir hier für euch ein. (Bei Erscheinen dieser Meldung war das Video zumindest noch verfügbar.)

Mehr Infos und Gameplay-Szenen in besserer Qualität folgen in wenigen Stunden. Um 21 Uhr startet die EA-Pressekonferenz der E3 2017 unter anderem mit Star Wars: Battlefront 2. Vermutlich gibt's dann beispielsweise mehr Details zur geplanten Beta für Battlefront 2. Ebenfalls auf dem Plan stehen Präsentationen zu FIFA 18 sowie Need for Speed: Payback. Und die EA-Verantwortlichen versprechen einige Überraschungen. Noch mehr Informationen zur Messe und den Pressekonferenzen anderer Publisher wie Bethesda, Microsoft oder Sony findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite zur E3 2017.

02:18
Star Wars - Battlefront 2: Der erste Trailer zur Kampagne ... zur Imperiums-Kampagne!
    • Schreibe einen Kommentar! 9

      Login | Registrieren | zum Forum
      • Von Jakkelien Hobby-Spieler/in
        Also dem Spieler zuzuschauen, ist mehr eine Qual als ein Vergnügen.
        Leider gehen dadurch viele Infos verloren.
      • Von Jakkelien Hobby-Spieler/in
        Also dem Spieler zuzuschauen, ist mehr eine Qual als ein Vergnügen.
        Leider gehen dadurch viele Infos verloren.
      • Von LOX-TT Senior Community Officer
        ich geh von 9 - 12 Stunden aus bei der Kampagne

        das geleakte MP-Gameplay gefällt mir, auch die Helden. Freu mich sehr auf das Spiel
      • Von Matthias Dammes Redakteur
        Zitat von MichaelG
        Hoffentlich wird die nicht so ein Alibi-Teil wie bei BF1. Wenn die Kampagne nach 4-5 h durch ist....
        Ich hoffe schon auf ein wenig mehr.
        Immerhin wird die Kampagne von einem ganz eigenen Studio entwickelt.
        Außerdem wir die Story in Zusammenarbeit mit der Lucasfilm Story Group entwickelt. Sie wir also völliger Kanon für die Zeit zwischen Episode 6 und 7.
      • Von MichaelG
        Zitat von MatthiasDammes
        Kampagne ist für Battlefront 2 doch längst bestätigt. ;)
        Hoffentlich wird die nicht so ein Alibi-Teil wie bei BF1. Wenn die Kampagne nach 4-5 h durch ist....
      • Von WeeFilly Spiele-Enthusiast/in
        Wenn das Gameplay so bleibt wie beim Vorgänger sehe ich schwarz. Zusammen mit dem fehlenden Server-Browser landete man schon zwei Monate nach Release immer mehr auf leeren Servern... (Und das zu recht.)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 04/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 04/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk